Du siehst die Seite von ragrunzel

Vorherige 10

17. Jan 2011

(kein Betreff)

STopped blogging here a long time ago.

My new blog is here http://ragrunzel.blogspot.com/ :)

11. Okt 2010

(kein Betreff)

26. Apr 2010

Day 10 - A song that makes you fall asleep

Früher braucht ich laute Musik über Kopfhörer um zu schlafen xD ich weiß, dass ich mal hierzu eingepennt bin *kicherkicher* vor 6 Jahren irgendwann..

21. Apr 2010

Schreibhemmung

Was there something you were afraid of as a child that just seems silly to you now?


Ja..oh Gott xD im Kindergarten hatt ich meeega Angst vor Federn und..Blättern. Das war schlimm, als wir im Herbst nen Waldspaziergang gemacht haben vom Kindergarten aus..ich hab glaub ich damals n Fahrrad mitgenommen, um nich auf die Blätter treten zu müssen. Das war echt..komisch^--^''

2. Apr 2010

(kein Betreff)

Ich führ das mit den Liedern weiter wenn ich zu Hause bin, hier komm ich zu selten dazu xD

28. Mär 2010

Day 04 - A song that makes you sad



Nostalgie Overload ;_;

10. Mär 2010

Schreibhemmung

Whether you've chosen to have children or live child-free, how and when did you (or will you) reach this decision? If you're in a relationship, did you (or will you) decide separately or together?


Na das is doch ne Frage für mich ;--)
natürlich will ich nie und nimmer, wirklich NIEMALS, Kinder kriegen. Oh Gott, ich würd mich umbringen wenn ich warum auch immer aufeinmal eins hätte. Außerdem find ich, sollten lieber ma alle Menschen die Kinder wollen n paar adoptieren û.u..man kann doch bereits vorhandenes..Material *hust* nutzen statt immer wieder neue Menschen zu produzieren, von denen viele auch wieder links liegen gelassen werden. Sieht Huri zum Glück genau so, und er hasst Kinder. So im Allgemeinen, ich würd natürlich nie irgendwas gegen die Kinder von Freunden oder so sagen, aber ich selbst könnt mit nem Kind nix anfangen xD *schüttel*
Achja, und warum..weil Babys mega gruselig sind, rumschreien, nerven und sabbern, und das nichmal auf süße Art.

3. Mär 2010

Schreibhemmung

If you could only listen to one music genre for the rest of your life (classical, rock, jazz, etc.), what would you choose, and why?


Oh Gott, das is schwer xD zählen Spiele Soundtracks als Einzelgenre?..Naja, die setzen sich ja aus 3258932895 verschiedenen zusammen, also kann ich das jetz nich in die ENtscheidung miteinbeziehen. Also sag ich Rock, weil das meiste das ich mag ja Classic Rock (oder mit nem Augenzwinkern ,-))99 noch Hard Rock) is.

(kein Betreff)

Ich mach mein LJ jetz auch privat, sicherheitshalber. Wegen schlechter Erfahrungen, wenn auch nich meine eigenen û.u

27. Feb 2010

Schreibhemmung

If you could have the writing ability of one author, who would you choose, and why? Would you exchange writing styles permanently?


Ambrose Bierce..der schreibt einfach so cool und "nüchtern", dasses schonwieder lustig is. Von dem is The Devil's Dictionary, was ich ja sehr mag x->

Vorherige 10